Schulzentrum Helpsen
Haupt- und Realschule

Schule im Qualitätsnetzwerk Niedersachsen

 

Gütesiegel „Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule“ – Region Weserbergland

 
Pressemitteilungen

Schaumburger Nachrichten 28.09.2006

 

 

 

 

 

 

Startseite

zurück

 

 

 

Engagierter Lehrer verabschiedet


Helpsen. Nach 42 Jahren Schuldienst ist Norbert Melz nach Erreichen des Pensionsalters von 65 Jahren in einer kleinen Feierstunde im Helpsener Schulzentrum verabschiedet worden. Unter Schülern, Eltern und Lehrern galt der beliebte Lehrer als engagiert, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Seit 1980 unterrichtete der Pädagoge an der Orientierungsstufe Helpsen und nach deren Auflösung an der Haupt- und Realschule des Schulzentrums. Mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt und Dank für seine geleisteten Dienste wurde der Pädagoge von Realschulrektor Jürgen Eggers und den Vertretern des Kollegiums aus dem aktiven Dienst verabschiedet.

sri / pr.