Schulzentrum Helpsen
Haupt- und Realschule

Schule im Qualitätsnetzwerk Niedersachsen

 

Gütesiegel „Berufswahl- und ausbildungsfreundliche Schule“ – Region Weserbergland

 
Pressemitteilungen

Schaumburger Wochenblatt 23.08.2006

 

 

 

 

Startseite

zurück

 

 

 

Norbert Melz geht in Ruhestand

HELPSEN. Kürzlich wurde der Lehrer Norbert Metz vom Schul­zentrum Helpsen im Rahmen ei­ner kleinen Feierstunde in den Ruhestand verab-schiedet.

Der bei Schülern, Eltern und Kollegen sehr beliebte Pädago­ge unterrichtete seit 198o an der Orientierungsstufe Helpsen und nach deren Auflösung vor zwei Jahren in der Haupt- und Realschule des Schulzentrums. Herr Melz feierte

vor zwei Jahren sein 40-jähriges Dienstjubiläum und scheidet nun nach Errei­chen des Pensionsalters von 65 Jahren zum 31. Juli aus dem ak­tiven Dienst aus. Realschulrektor Jürgen Eggers und Vertreter des Kollegiums dankten Norbert Melz für seine geleisteten            Dienste, sein pädagogisches Engagement, seine aus-gesprochene Freund­lichkeit sowie Hilfsbe-reitschaft und wünschten ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.   


Norbert Melz wird vom Schulleiter Jürgen Eggers  in den Ruhestand verabschiedet.

 

 

 

(Foto: Archiv SZ-Helpsen)